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Rückerstattungs-richtlinie

UNSERE RÜCKGABERICHTLINIE

Zufriedenheits-Garantie

Egal, ob Sie zu viel bestellt haben oder das bestellte Produkt nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht: Sie können alle nicht verkauften StoneDecks-Produkte, die sich in einem wiederverkäuflichen Zustand befinden, innerhalb von 90 Tagen zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet.

Für die Kosten der Rücksendung ist StoneDecks nicht verantwortlich und es wird eine Rücknahmegebühr von 15% auf die zurückgesendeten Steine erhoben.

Damit Ihr Projekt reibungslos verläuft und ein fantastisches Ergebnis liefert, tun wir unser Bestes. Sollten Sie Hilfe benötigen: Rufen Sie uns an unter 447458164074 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@stonedecks.uk.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von

Produkte, die Sie vor mehr als 90 Tagen erhalten haben.

Produkte, die sich nicht in ihrem ursprünglichen oder wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Dazu gehören unter anderem Produkte, die beschädigt oder benutzt sind, bei denen Hardware fehlt oder die in irgendeiner Weise verändert wurden.

Alle EPDM-Dachbahnen sind Maßanfertigungen und können daher nicht Gegenstand einer Rückgabe sein.

Alle zusätzlichen Produkte, die nicht bei StoneDecks gekauft wurden.

Versandkosten können nicht zurückerstattet werden.

Die Artikel müssen sich in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand befinden.

Die zurückgegebenen Artikel müssen in einem wiederverkaufsfähigen Zustand in einem der Lager von StoneDecks ankommen. Alle zurückgesendeten Artikel müssen unbenutzt und vollständig verpackt sein. Nur vollständige Pakete/Tüten/Kartons können zurückgeschickt werden.

Hinweise zur Rückerstattung

Rückerstattungsbeträge - Der Warenwert zum Zeitpunkt des Kaufs ist Grundlage für jede Rückerstattung oder Gutschrift für einen Umtausch.  Wiedereinlagerungsgebühren werden vom Erstattungsbetrag abgezogen. Vom Erstattungsbetrag abgezogen werden alle anfallenden Versandkosten.

Versandkosten - Alle Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Rückerstattungszeit - Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, nachdem das Produkt im Lager von StoneDecks eintrifft.

Beschädigte Produkte, Versandfehler oder fehlerhafte Produkte

Beschädigtes Produkt

 

Eine Versandversicherung liegt jeder Bestellung bei! Sollte etwas während des Transports beschädigt werden, wird StoneDecks Ihnen bei der Einreichung einer Beschwerde bei der Transportfirma behilflich sein, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Machen Sie bitte ein Foto von Ihrer Bestellung bei der Ankunft bei Ihnen zu Hause und überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig. Bitte machen Sie Fotos vor und nach dem Öffnen der Verpackung und senden Sie uns diese per E-Mail an info@stonedecks.uk, wenn Sie einen Schaden feststellen.

Senden Sie uns die Fotos bitte so schnell wie möglich zu, da wir die Fotos für die Einreichung einer Schadensmeldung bei der Transportversicherung benötigen. Die Meldung eines Transportschadens muss innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung bei uns eingehen, ansonsten verfällt die Transportversicherung!

Lieferfehler

Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter info@stonedecks.uk, wenn ein Teil Ihrer Bestellung falsch ist oder fehlt. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden, nachdem Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, über die falschen oder fehlenden Artikel informiert werden, andernfalls gilt die Sendung als bei der Ankunft richtig angekommen.

Defektes Produkt

Wenn Sie Produkte erhalten, die defekt zu sein scheinen, fotografieren Sie diese bitte und senden Sie sie so schnell wie möglich an info@stonedecks.uk.

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